Leichtathletik in der SG Enkheim

Insgesamt fünf Starter der SG beim Mainuferlauf in Offenbach

Der Sieg in der Gesamtwertung der Mainlaufcup-Serie ist Lisa-Marie Überall nach ihrem bereits siebten Sieg in diesem Jahr nicht mehr zu nehmen. In knapp unter 43 Minuten gewann sie den Lauf über 10km in ihrer Altersklasse bei bestem Läuferwetter am Offenbacher Mainufer.

Ebenfalls am Start waren vier Mitglieder unserer Triathlonabteilung, den Berger Schnecken.

Die schnellste „Schnecke“ war Thorsten Dussa. Er kam knapp hinter Lisa-Marie Überall ins Ziel und belegte in seiner Altersklasse den siebten Platz. Sein Bruder Björn kam mit 48:42 Minuten auf Platz 25 seiner Altersklasse. In der gleichen Altersklasse kam Andreas Pschibl auf Platz 16. Markus Mühlenkamp benötigte für die Strecke knapp über 46 Minuten und wurde in seiner Altersklasse 19.

  • img_1047
  • img_1045