Leichtathletik in der SG Enkheim

Sucht eure Laufschuhe, zieht sie an und los gehts! Ihr sollt zweimal um das Ried laufen (eine Runde ist ca. 2,6km) und eure Zeit stoppen. Wo ihr dabei anfangt ist egal, ihr müsst ja einfach nur an der gleichen Stelle wieder aufhören. Richtig klasse wäre es wenn ihr Geschwister oder Mama und Papa motivieren könntet mir euch zu Laufen, oder wenigstens mit dem Rad zu begleiten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch EINEN FREUND/ EINE FREUNDIN aus einem anderen Haushalt fragen ob sie mit euch laufen wollen. Bitte haltet dabei genügen Abstand zu einander und alle aktuellen Coronaregeln ein.

Schickt mir gerne ein vorher - nachher Bild von euch bzw. von eurer Laufgruppe. Schreibt mir außerdem eure Zeit. Wenn ihr öfter als einmal Laufen geht, was bei dem Wetter in kommender Woche echt drin ist, schreibt mir gerne alle Zeiten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .