Turnen in der SG Enkheim

Am 25. März 2023 veranstaltete die SG Enkheim unter Federführung der Turnabteilung einen fröhlichen "Spiel- und Spaß Tag" in den Riedsporthallen. Hunderte Besucherinnen und Besucher strömten zu diesem kostenlosen Event, um gemeinsam einen wundervollen Tag voller Freude zu erleben.

Die Hallen waren mit einer Vielzahl von Spiel- und Sportgeräten gefüllt, und die strahlenden Kinderaugen waren überall zu sehen. Es gab einen Parcours, Kisten zum Klettern, schwingende Tauen, Hüpfburgen, ein Rollenrutsche, Reisen Trampoline, Badminton und ein Minitrampolin, die den Kindern endlose Möglichkeiten zum Austoben boten. Der verlockende Duft von frisch gebackenen Waffeln und Kuchen lag in der Luft und sorgte für zusätzlichen Genuss.

Die SG Enkheim und der Ortsbeirat Bergen-Enkheim stellten Hüpfburgen und eine Rollenrutsche bereit, um das Vergnügen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu steigern. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer trugen mit Kuchenspenden, Verkaufstätigkeiten, Unterstützung bei den Spielgeräten sowie beim Auf- und Abbau ihren Teil zum Erfolg der Veranstaltung bei. Es war inspirierend zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkam, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Der "Spiel- und Spaß Tag" war eine rundum gelungene Veranstaltung, die nicht nur den Besucherinnen und Besuchern viel Freude bereitete, sondern auch ein Zeichen für die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt setzte. Die SG Enkheim und alle Beteiligten können stolz auf ihr Engagement und den Erfolg dieser Initiative sein, die gezeigt hat, wie viel Positives durch gemeinschaftliches Handeln erreicht werden kann.