Allgemeine Informationen zur SG Enkheim

Am Freitag 08.09. trafen sich mehr als 40 Helfer:innen und Trainer:innen um 18:00 Uhr im Riedstadion zu einem netten Zusammentreffen.

Der Vorstand hatte dazu eingeladen und für das leibliche Wohl gesorgt. Thorsten Dussa grillte die zuvor von Philipp und Ursula eingekauften Würstchen und Steaks, sowie den Tofu für die Vegetarier. Die von Ursula gemachten Salate und Nachtisch waren schnell verputzt. Olaf sorgte mit seinem Gewinnspiel für viel Heiterkeit. Jeweils 3 Personen alt, jung und ganz jung bildeten ein Team. Für den ersten Platz hatte er sogar einen originellen Gewinn mitgebracht. Es blieb erstaunlich lange warm, sodass man den lauen Abend sehr lange draußen genießen konnte. Auf jeden Fall wird das Fest im nächsten Jahr wieder stattfinden.

  • IMG_6823
  • IMG_6812_2
  • IMG_6797