Trampolinturnen in der SG Enkheim

Du möchtest dich in einem Sportverein in Frankfurt und Umgebung engagieren und das am Besten in deiner Lieblingssportart - dem Trampolinturnen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen nach einem weiteren entsprechend ausgebildeten Trainer (w/m/d) im Bereich des Trampolinturnens.

Derzeit ist die Abteilung in drei Gruppen gegliedert: Die Einsteigergruppe, in welcher insbesondere die Grundsprünge bis zum Salto erlernt werden sollen und die Wettkampfgruppen I + II, die bereits für Wettkämpfe auf Gau- und Landesebene trainieren. Trainiert wird im Volkshaus Enkheim, welches durch seine unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station Enkheim auch aus der Innenstadt Frankfurts gut zu erreichen ist.

Wenn du Lust hast, Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 18 Jahren auf ihrem Trampolin-Werdegang zu unterstützen, dann melde dich gerne bei uns und werde Teil des SG Enkheim-Trampolinabteilung!! Wir freuen uns auf dich!