Turnen in der SG Enkheim

Am 25.02.2023 fand das alljährliche Hallenkinderturnfest statt, bei dem junge Athletinnen und Athleten aus Frankfurt ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Auch die talentierten Sportlerinnen und Sportler der SG Enkheim nahmen mit großer Begeisterung und Stolz an dem Wettbewerb teil.
Die Halle war erfüllt von Aufregung und Vorfreude, als die Mitglieder der SG Enkheim am frühen Samstagmorgen zur Veranstaltung aufbrachen. Mit dabei waren hochmotivierte Turnerinnen und Turner, die dazu bereit waren ihr Bestes zu geben.


Sie zeigten kraftvolle Sprünge und elegante Drehungen, die zuvor im Training geübt worden waren!
Besonders bemerkenswert war der Teamgeist unterhalb der Kinder. Die Sportlerinnen und Sportler unterstützten sich gegenseitig, feuerten ihre Freunde an und sorgten für gute Stimmung in der Halle.

Der Vorstand der SG Enkheim ist stolz auf die Erfolge der jungen Talente, bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung und ist gespannt auf das Hallenkinderturnfest im nächsten Jahr!